Der Baum…(Mai)

♠ under einen Baum stehen, und in den Himmel schaun ist ein wunderbares Gefühl…Besonders wenn der Himmel herrlich blau, und fast Wolkenlos ist…

• Vor einiger Zeit hab ich diesen schönen Kalender vom Jahr 2007 wieder gefunden. Jedes Monats (Blatt) hat ein handgemaltes Baum Bild zum resp. Monat. Welche Bäumen und wo sie stehen, ist auf dem Blatt rechts zu lesen..=>weiterlesen
(die Bilder sind in S/W, aber dennoch sehr schön)

17 Kommentare zu „Der Baum…(Mai)

  1. Wunderbar, liebe Elke. Da hatten wir ja beide die gleiche Idee. Ich mache das auch so gerne. Zum Hinlegen ist es im Moment ja leider etwas zu kalt bei uns, aber im Sommer mache ich das auch. Einfach nach oben schauen und träumen.
    Dein Kalender ist etwas ganz besonderes. Solche gezeichneten Naturbilder findet man heute ja kaum noch. Ich schaue mir so etwas immer sehr gerne an. Wenn man sich überlegt, wieviel Mühe man doch früher aufgewendet hat, um bestimmtes Wissen zu vermitteln. Ich wäre froh, wenn ich so zeichnen könnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    1. @Jutta

      Ja liebe Jutta…das ist es für wahr..
      Aber das hinlegen kommt eben ein andermal..
      Gell der Kalender ist wirklich besonders, wenn auch S/W…

      Mein Bruder konnte zeichnen..ich nicht…
      Liebe Grüsse
      Elke

      (ich hab gerade grosse Probleme mit dem PC. Er starb völlig ab Gestern Abend..nun funzt es. Aber wie lange :((

      Liken

  2. Wenn man unter so einem herrlichen Baum steht, liebe Elke,
    schaut nach oben, direkt in den Himmel hinein, dann spürt man etwas von der „grenzenlosen“ Freiheit. Der Geist wird klar, wir haben den „Durchblick“, gell.
    Der Kalender mit den gezeichneten Bäumen sieht ja richtig magisch aus, die Bäume haben Gesichter, sind Persönlichkeiten! Toll!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s