Ich sehe rot -2018 (#67)

– (bin spät, aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende). Diese Jungs (mehr als vier) aus Dänemark waren hier einen Sommer zu Besuch. Das ist die dänische Königliche Parade Uniform…..


002 Logo klein128 Mehr rot kann man bei Anne „Ich sehe rot!“ sehen.

24 Kommentare zu „Ich sehe rot -2018 (#67)

  1. Dein musikalisches Rot gefällt mir sehr gut, liebe Elke.
    Du warst, derweil ich unterwegs war und auch sonst nur knapp Zeit zu Blogbesuchen hatte, sehr fleissig. Es tut mir Leid, dass ich nur bei wenigen deiner Beiträge, und das erst jetzt, einen Kommentar hinterlassen habe.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    vielen Dank für Deine liebe Nachfrage, aber Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Mir geht es gut. Ich habe nur mal wieder viele andere Sachen im Kopf, da war fürs Bloggen kein Platz mehr. Aber in den nächsten Tagen werde ich mich auch wieder zeigen, denn langsam ist alles wieder geordnet – im Kopf und auch sonst so.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  3. Klasse…und ich glaube bei solch einem Anblick müssen die Kameras einfach klicken. Uniformen haben eh immer etwas anziehendes, aber so schön rote Uniformen dann gleich doppelt. Die Träger sind bestimmt stolz, aber in deren Haut möchte ich auch nicht stecken wenn die Sonne von oben runterknallt^^

    Dir noch einen tollen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

  4. Hallo Elke!
    Mir tun die Jungs immer leid, wenn sie bei großer Hitze diese Mützen aufhaben. Und ich glaube, diese Dinger sind auch ganz schön schwer. Schmuck sehen sie auf alle Fälle aus.
    Danke für deinen Beitrag, ich freue mich aufs nächste Mal!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

  5. Fesch sehen sie aus, da ist es direkt schade, dass man so knackige Jungs nicht mehr von vorne zeigen darf :))
    Allerdings hätte ich den Dänen gar keine blauen Streifen an der Hose zugetraut. Da sieht man mal wieder, dass Bloggen bildet. Vielen Dank für’s Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s