P10 Themenwort W#1-„Wahnsinn“

Das Wort für die erste Projektwoche ist „Wahnsinn“..War wirklich schwierig, zumindest für mich…Ob es passt oder nicht mag dahin gestellt sein 🙂 –
Der Text: „DON’T CALL ME CUTE!“ = „nenn mich nicht niedlich“ (ob das auf mich bezogen sein könnte..tja..*g)
Als ich das Wort las, dachte ich: Dazu fällt mir wohl nichts ein. Aber als ich dann verschiedene Sprüche sah..Und mir ein Foto einfiel, das ich in einen Historischen Film Museum gemacht hatte, dachte ich das passt vieleicht 🙂 – Es gibt ja unendlich viel Wahnsinn in der Politik, und vor allen unendlich viel Lügen, aber das wollte ich hier nicht schreiben. Das ist eh der tägliche „Horror“ überall.
==>> Initiatoren:   Wortman:
weitere Teilnehmer :
Aequitas et Veritas
Wortgeflumselkritzelkram
Wortperlen-Anne
Belichtetblog (Babsi)