Laub & auf Stein

..Leider bin ich zu spät, denn das Laub war schon etwas verschrumpft..Ich wollte schon lange mal wieder mit der Kugel…aber immer kam etwas dazwischen..Tja was macht Frau, ja dann einfach dennoch ein paar Fotos mit Kugel 🙂

….und dieses fand ich irgendwie cool und bissel spooky so ganz ohne 🙂 nur auf Stein..

(Fotos klicken, grösser sehen)

21 Kommentare zu „Laub & auf Stein

    1. @Frau Tonari

      Danke liebe Britta…
      (nochmal Danke für dein Geschenk die Kugel)
      Ich hatte sie auch lange nicht mitgenommen..Nun endlich..
      —————–

      P.S.: – Nachträglich alles erdenklich gute und liebe und was du dir selbst so gewünscht hast zu Deinem Neuen Lebensjahr..
      HAPPY BIRTHDAY liebe Britta ♥
      Ich hab an dich gedacht..ich vermute ihr wart an dem Tag in Österreich.
      Und ganz herzlichen Dank aus Budweis. Schaut sehr schön aus in Budějovice…

      ((((( fühl dich umarmt )))))
      und auch an M.
      von mir hier oben..
      Elke

      Gefällt 1 Person

  1. Für mich sieht das vorletzte Bild bzw. die Kugel schon fast wie ein Auge aus^^ Fühle mich richtig „angeglotzt“ *gg*, aber klasse. Alle Bilder und die Reflexionen finden ich fantastisch. Tolle Aufnahmen!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Liken

  2. Oh, wie schön. Habe mich neulich schon gefragt, ob ich alles „richtig“ mache bei meinen Kugelbildern. Oder ob es noch weitere Tipps und Tricks gibt. Das vorletzte Foto gefällt mir, weil die Kugel fast wie ein Schüssel wirkt.

    Liken

    1. @Zoé

      Liebe Zoé,
      Ich lege die Kugel irgendwo hin, wo mir die Reflexionen und Durchblick und runds um gefallen und fotografiere…
      Danke..ja da hast du recht..ich hatte nicht an eine Schüssel gedacht..Aber du hast schon Recht..
      LG Elke

      Liken

    1. @kowkla123

      Lieber Klaus man muss eine Kugel kaufen oder geschenkt bekommen.
      Ich habe meine geschenkt bekommen von einer Lieben BloggerFreundin.

      Und dann wenn man sie hat, sie fotografieren..
      Also einfach die Kugel fotografieren…
      (Meine ist ca 8 cm im Durchmesser. Es gibt sie in verschiedenen Grössen)

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s