Monatscollage Oktober (2018)

Immer wieder vergeht die Zeit schneller als man denkt. Nun ist auch der Oktober fast zu Ende..
ein kleiner Rückblick zum Oktober …für -Birgitt’s-Monatscollage..


Der Oktober in seiner bunten Farbenpracht war soooo schön. Es war ein herrlicher Monat mit dieser Farbenintensität. Ich hab sie genossen…Wie immer ab und an in Uppsala und Sigtuna gewesen..

20 Kommentare zu „Monatscollage Oktober (2018)

  1. Das glaube ich dir sofort liebe Elke. Ist ja auch einfach herrlich bei euch und ich habe auch alles aus der Ferne mitgenießen können. Finde ich klasse und danke dir dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Liken

    1. @Nova

      Der Oktober dieses Jahr war doch etwas ungewöhnlich hier bei uns, liebe Nova..
      Jetzt ist die Pracht vorbei…das ging schnell vor einigen Tagen..
      Ich freu mich das du mitgenossen hast…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Liebe Elke,

    das ist eine richtig tolle Collage, die dem goldenen Oktober alle Ehre macht. 🙂
    Dass du die Farbenpracht genossen hast und vielleicht auch immer noch genießt, kann ich sehr gut nachempfinden. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s