wieder zu Hause…(seit heute Nacht)

..bin spät Abend (Sonntag 29.4.) wieder zu Hause in Arlanda (ARN) gelandet. Fast eine Woche war ich an der Küste (Nähe Skellefteå) in NordSchweden. Schön wars ♥
• So sah es von oben übers Meer, auf dem Hinweg aus.

– Es lag Anfangs noch teilweise viel Schnee, aber alle Wege/Strassen waren frei..Und die Flüsse etc waren auch inzwischen offen…

Forts. folgt ….

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

18 Kommentare zu „wieder zu Hause…(seit heute Nacht)

    1. @Jutta Urbat

      Danke liebe Jutta.
      Ich bin zwar gerne bei meiner Schwester und Gatte. Wir sehen uns leider nicht so oft.
      Aber dennoch nach Hause kommen ist immer wieder schön.

      Nicht wahr das Blau ist schon toll.
      Lieben Grüsse♥
      Elke

      Like

    1. @einfachtilda

      Oh ja ich/wir hatten Glück das es so schönes Wetter war. Bin ja nunmehr leider nicht so oft dort.
      Eben weils nicht gerade um die Ecke ist 😊 OK nur bissel mehr als ne Stunde per Flug.
      Wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Start in den Mai..
      LG Elke ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Eine Stunde Flug ist annehmbar. Mag auch nicht all zu lange fliegen.
        Auch dir einen guten Start in den Mai und dass er sich von seiner sonnigen Seite zeigt.

        LG Mathilda ❤

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....