wieder zu Hause…(seit heute Nacht)

..bin spät Abend (Sonntag 29.4.) wieder zu Hause in Arlanda (ARN) gelandet. Fast eine Woche war ich an der Küste (Nähe Skellefteå) in NordSchweden. Schön wars ♥
• So sah es von oben übers Meer, auf dem Hinweg aus.

– Es lag Anfangs noch teilweise viel Schnee, aber alle Wege/Strassen waren frei..Und die Flüsse etc waren auch inzwischen offen…

Forts. folgt ….
(Bilder klicken, grösser sehen)

18 Kommentare zu „wieder zu Hause…(seit heute Nacht)

    1. @Jutta Urbat

      Danke liebe Jutta.
      Ich bin zwar gerne bei meiner Schwester und Gatte. Wir sehen uns leider nicht so oft.
      Aber dennoch nach Hause kommen ist immer wieder schön.

      Nicht wahr das Blau ist schon toll.
      Lieben Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

    1. @einfachtilda

      Oh ja ich/wir hatten Glück das es so schönes Wetter war. Bin ja nunmehr leider nicht so oft dort.
      Eben weils nicht gerade um die Ecke ist 😊 OK nur bissel mehr als ne Stunde per Flug.
      Wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Start in den Mai..
      LG Elke ❤

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s