Rost-Parade (Nr 49) – (R-XLX)

rostparade_logoMini Will ja auch noch bis Ende mitmachen. Ich war nicht da und kam nicht dazu vorzublocken. Inzwischen ist der April zu Ende, und damit ist die Rost-Parade Nr 49 von Frau Tonari aktuellRost hat Charme, seit längeren wird Rost als Material für Kunst angewand. Aber auch Rost ist nicht immer Kunst. Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. Nächstes mal ist dann am 31.Mai 2018.

1 – Die erste „Skulptur“ mit einen Spiegel steht im Park vor dem (neuen)Krolinska Krankenhaus
2- Das Geländer an einer Strasse in Uppsala.
3- Kette an einer Treppe am Fyrisån in Uppsala
4- und diese Kiste steht im Uppsala Dom.

(Fotos klicken, grösser sehen)
ja so ist es – Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es immer wieder sehr interessant…

Das Leben gleicht dem Stahle; braucht man ihn, so glänzt er; läßt man ihn still liegen, so frißt ihn der Rost. Rasten heißt rosten. Liebst du Glanz und Ehren, so liebe die Arbeit!
~ „Heinrich Müller (1631 – 1675), protestantischer Prediger und Erbauungsschriftsteller“ ~

17 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 49) – (R-XLX)

  1. Wie immer warst du ganz fleißig und hast wundervolle Rostsachen gefunden. Mir gefallen alle ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und einen schönen Mai wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

  2. Danke, dass Du es trotz der Reise geschafft hast, heute Rost zu zeigen.
    Im Mai werden wir dann mit der 50. Ausgabe aufhören. Rost wird es danach sicher immer noch ab und an zu sehen geben. Bei mir wie ganz bestimmt auch bei Dir, aber eben nicht im Rahmen eines Projektes.
    Liebe Grüße aus Prag, wo ich heute auch interessanten Rost fand.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Gerne, weisst du ja. Das Thema mögen wir beide..
      Ist klar das ich versuche immer bei diesen deinen Thema zu finden/posten zu machen..
      Ja du hattest es erwähnt, das 50. Ausgabe ein gutes „Ende“ ist..Und wie du schon sagst
      es wird dennoch immer mal etwas gezeigt ohne Projekt…

      Ich wusste nicht das ihr wieder in Prag seit…bin schon gespannt auf den Rost den du dort gefunden hast…

      Liebe Grüsse dir und M. und noch schöne Stunden in Prag…♥

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s