10 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 38/2017

  1. Liebe Elke,

    solche Einkaufswagen habe ich auch schon mal fotografiert. Da hatte ich aber die Räder im Visier. Deine Aufnahme mit den roten Griffen gefällt mir aber auch ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

  2. Witzig ist, dass ich schon mal Einkaufswagen fotografiert habe, aber für mein Silver & Gold Projekt. Da gab es aber nicht solche schönen roten Griffe!

    Danke Elke, dass du auch wieder dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

    1. @anneseltmann

      So ist es manchmal, finde ich cool liebe Anne 🙂 Auserdem gibt es nicht nur einen Teil an diesen Waagen..*schmunzel
      Ja die rote Farbe an den Griffen ist wirklich nicht zu übersehen 🙂
      Gerne…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  3. Etwas ganz Alltägliches ist dir vor die Linse gekommen, liebe Elke, aber…..sehr wirkungsvoll und gut gesehen.:-)
    Bei uns haben die meisten Discounter farblich unterschiedliche Wagengriffe
    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    1. @Christa Jäger

      Nicht wahr liebe Christa, auch alltägliches kann wirkungsvoll sein..
      in der richtigen Perspektive 🙂
      Aha..Hier war es früher auch so, verschiedene Farben und unterschiedliche Griffe.
      Jetzt fast überall rot.Die Griffe sind noch unterschiedlich kommt drauf an wie gross die Wagen sind.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

    1. @Pia

      Ich weiss es nicht mit Sicherheit liebe Pia, aber ich vermute es ist das man sie gut sieht.
      Besonders wenn Leute diese Wagen einfach stehen lassen am Auto etc, anstatt wieder zurück zu fahren.
      LG, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....