12 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 38/2017

  1. Liebe Elke,

    solche Einkaufswagen habe ich auch schon mal fotografiert. Da hatte ich aber die Räder im Visier. Deine Aufnahme mit den roten Griffen gefällt mir aber auch ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

  2. Witzig ist, dass ich schon mal Einkaufswagen fotografiert habe, aber für mein Silver & Gold Projekt. Da gab es aber nicht solche schönen roten Griffe!

    Danke Elke, dass du auch wieder dabei warst!

    Liebe Grüße

    Anne

    Liken

    1. @anneseltmann

      So ist es manchmal, finde ich cool liebe Anne 🙂 Auserdem gibt es nicht nur einen Teil an diesen Waagen..*schmunzel
      Ja die rote Farbe an den Griffen ist wirklich nicht zu übersehen 🙂
      Gerne…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  3. Etwas ganz Alltägliches ist dir vor die Linse gekommen, liebe Elke, aber…..sehr wirkungsvoll und gut gesehen.:-)
    Bei uns haben die meisten Discounter farblich unterschiedliche Wagengriffe
    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    1. @Christa Jäger

      Nicht wahr liebe Christa, auch alltägliches kann wirkungsvoll sein..
      in der richtigen Perspektive 🙂
      Aha..Hier war es früher auch so, verschiedene Farben und unterschiedliche Griffe.
      Jetzt fast überall rot.Die Griffe sind noch unterschiedlich kommt drauf an wie gross die Wagen sind.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

    1. @monisertel

      Gell..oh ja giebts überall..Danke dir..
      Als ich neulich da vorbei ging, standen noch viele, und ich hatte die kleine Cam wie immer dabei..
      Also klick sofort 🙂
      Danke, dir auch noch einen angenehmen Dienstag und lieben Gruss♥
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s