20 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #32 (2017)

  1. WOW, liebe Elke,
    soviel fahrendes Gold sieht man wirklich nicht alle Tage!
    Und es muss immer ganz sauber geputzt sein, damit das Gold auch richtig schön glänzt, gell.
    Toller Schnappschuss!
    Lieben Gruß
    moni

    Like

  2. Liebe Elke,
    wirklich ein toller Scnappschuss, ich habe so eine intensive Goldfarbe bei einem
    Auto auch noch nicht gesehen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    Like

  3. Hallo liebe Elke!
    Das ist ja der Hammer…meine Güte und so etwas fährt auf der Straße herum 😀
    Ich würde es nicht wollen, selbst wenn man es mir schenkt.
    Was es nicht alles gibt!

    Vielen Dank für diesen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Like

    1. @anneseltmann

      Hallo liebe Anne,

      Gell, schön ist anders..Da sag ich auch -mein Güte 🙂
      Bei mir besteht kein Risiko, weil ich keinen Führerschein habe..*lach
      Genau, was es nicht alles gibt..

      Gerne..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....