DND #10/2017

So an der Stein Wand sind sie geschützt und können noch etwas länger blühen..
• heute als ich drausen war, sah ich das die Pfingstrosen Knospen hatten. Gross waren sie noch nicht, wird noch eine Weile dauern bis sie blühen 🙂

(Foto klicken,grösser sehen)

dndbuttonJeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.
Der DND (Der Natur Donnerstag)..- bei Ghislana (Jahreszeitenbriefe)
gibt es noch mehr herrliche Naturbilder zu sehen.
Ghislana leitet seit heute das Projekt „Der Naturdonnerstag“ DND (das ursprünglich von Jutta K. ins Leben gerufen wurde)

10 Kommentare zu „DND #10/2017

  1. Meine Pfingstrosen sehen nicht anders aus als bei dir. Auch in meinem Garten dauert es noch eine Weile bis sie blühen.
    Wenn deine erblüht sind, mach mal bitte schöne Fotos von ihnen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne
    LG Paula

    Gefällt mir

  2. Oh, diese Steinwand… Was wird da noch alles wachsen in so sonniggeschützt warmer Lage. Pfingstrosen mag ich sehr, obwohl sie bei mir nicht gedeihen. In einem Kindheitsgarten wohnten und dufteten sie… Lieben Gruß Ghislana

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

