DND #10/2017

So an der Stein Wand sind sie geschützt und können noch etwas länger blühen..
• heute als ich drausen war, sah ich das die Pfingstrosen Knospen hatten. Gross waren sie noch nicht, wird noch eine Weile dauern bis sie blühen 🙂

(Foto klicken,grösser sehen)

dndbuttonJeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.
Der DND (Der Natur Donnerstag)..- bei Ghislana (Jahreszeitenbriefe)
gibt es noch mehr herrliche Naturbilder zu sehen.
Ghislana leitet seit heute das Projekt „Der Naturdonnerstag“ DND (das ursprünglich von Jutta K. ins Leben gerufen wurde)

10 Kommentare zu „DND #10/2017

  1. Meine Pfingstrosen sehen nicht anders aus als bei dir. Auch in meinem Garten dauert es noch eine Weile bis sie blühen.
    Wenn deine erblüht sind, mach mal bitte schöne Fotos von ihnen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne
    LG Paula

    Liken

    1. @Paula

      Aah..dann sind wir nicht alleine, das es noch ne Weile dauert liebe Paula.
      Klar mach ich das, die fotografiere ich eh gerne..

      Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonne
      LG Elke

      Liken

  2. Liebe Elke,
    ich liebe die dicken, prallen Knospen der Pfingstrosen. Man wartet voller Ungeduld darauf, dass sie „aufplatzen“ und ihre Schönheit zeigen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

  3. Oh, diese Steinwand… Was wird da noch alles wachsen in so sonniggeschützt warmer Lage. Pfingstrosen mag ich sehr, obwohl sie bei mir nicht gedeihen. In einem Kindheitsgarten wohnten und dufteten sie… Lieben Gruß Ghislana

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s