…Punkt (2017) – #20

…Thema: -Spontan gedacht –
mit dieser Aufgabe –Einen spontanen Gedanken sofort aufschreiben und fotografieren ein etwas ungewöhnliches Wunschthema beigesteuert…

○ ich schrieb früher sehr selten, bis garnicht auf, was ich tun muss/will, auser wenn ich Lebensmittel einkaufen ging/gehe..Aber in letzter Zeit muss ich öfters Dinge aufschreiben, die ich nicht vergessen will zu tun…Die wichtig sind…(man wird eben leider mit der Zeit vergesslich). Manche Dinge (wie z.B. Doc Besuch) sind ja Lebens wichtig..
○ ich war vor ein paar Tagen per Zug in Gävle, das wollte ich schon lange. Endlich eines Morgens bin ich los..Ich hatte Glück es war ein Bombenwetter. Es gab sehr viel interessantes zu sehen, aber ich habe nicht alles geschafft, und werde später nochmal hinfahren..
○ das auf dem Zettel will ich demnächst auch tun. Ich bin viele viele Jahre nicht bei einen …… gewesen, früher schon. Habe meine Haare jahrelang selbst gemacht 🙂 Jetzt aber mal zum 🙂
…das sah so einladent aus, als ich da vorbei kam 🙂 Also dann demnächst…