….eins, zwei, drei viele – 1622-1972

EinZweiDreiVbutton(#70) – das Projekt-Zahlen von Luiserl Kunst im öffentlichen Raum in Norrtälje kommun (Schweden). Relif in Gusseisen  am Pelikanhuset. Titel: „Öst-väst“ (Ost-West)- von Konrad Nyström im Jahr 1972.- Es handelt um den Ost-West-Handel/Schiffahrt zwischen diesen Jahren. Aber leider weiss ich nichts näheres als das.

8 Kommentare zu „….eins, zwei, drei viele – 1622-1972

  1. Faszinierend, spannend und toll. Das gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Teilen.
    Bei uns geht grad die Welt unter, es ist alles dunkel und trotzdem orange hell. Und es blitzt.
    Herzliche Grüße…
    Luiserl

    Gefällt mir

    1. @luiselotte

      Ja es ist schon ziemlich interessant, und sehr schön dargestellt nicht wahr.

      Gestern hatten wir einen super Tag, heute ist die Sonne schon wieder verschwunden..
      Autsch hattet ihr sogar Gewitter?..
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  2. Spannend und wirklich interessant, liebe Elke,
    schade, dass Du nichts näheres darüber herausfinden konntest.
    Nicht so schlimm, freuen wir uns einfach über die feine, luftige und leichte Darstellung, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  3. es sieht sehr nett aus, das ist hier mal das wichtigste. Man kann auch nicht alles wissen und nicht ueber alles findet man in den Weiten der PCs. Beste Gruesse und ein schoenes gesundes Wochenende

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

