manchmal hoffnungslos…

○ seit einiger Zeit ist mein FestNetz Telefon (das Analoge) nicht OK. Man kann mich anrufen, aber ich kann nicht anrufen. Da ich Probleme mit dem hören habe, brauche ich dringend ein funktionierendes FestNetz Telefon..Ich habe alles versucht, zu testen an was es liegen könnte..Wahrscheinlich an der Verlängerungsleitung. Notfalls nutze ich das Handy, um mit der Auswelt kontakt zu haben. Ich wollte also endlich in die City um Telefon und anderes erledigen.
*grrr*
○ Heute schon wieder Problem mit dem Verkehr, (Fehler mit Weichen und ein Signalfehler). Damit sind Grosse Störung von Stockholm C Richtung Süd, und dadurch ist auch die S-Bahn (Pendeltåg) Richtung nördlich betroffen. Also ging mein Plan heute wieder „baden“…Es ist zum ausrasten..weil es so oft ist. Liegt aber nicht an der Bahn sondern dem Staatlichen Trafikverket. Das hilft ja den Reisenden nicht…Auserdem wäre es keine Hilfe wenn ich ein Auto hätte, denn es ist Glatteis…*wää

..eins, zwei, drei, viele – unzählig viele

p1280967(#55)- das Fotoprojekt-Zahlen.


Es sind unzählig viele Lämpchen mit denen man diese Elche aufbaut. Sie machen sich besonders schön, wenn es dunkel ist. Die Touris bitten oft, ob man so nett ist, sie zu fotografieren mit den Tieren im Hintergrund. Klar tut man ihnen den Gefallen. Dieses Jahr steht diese Elch-Gruppe nah am Wasser. Am Nybroplan, Nähe vom Dramaten und Radisson Blu Strand Hotel, Norrmalm Stockholm.
Heute mal mehr als ein Foto zum Zahlen Thema…

(Fotos klicken,grösser sehen)