..eins, zwei, drei, viele – unzählig viele

p1280967EinZweiDreiVbutton(#55)- Luiserl– das Fotoprojekt-Zahlen.


Es sind unzählig viele Lämpchen mit denen man diese Elche aufbaut. Sie machen sich besonders schön, wenn es dunkel ist. Die Touris bitten oft, ob man so nett ist, sie zu fotografieren mit den Tieren im Hintergrund. Klar tut man ihnen den Gefallen. Dieses Jahr steht diese Elch-Gruppe nah am Wasser. Am Nybroplan, Nähe vom Dramaten und Radisson Blu Strand Hotel, Norrmalm Stockholm.
Heute mal mehr als ein Foto zum Zahlen Thema…

(Fotos klicken,grösser sehen)

37 Kommentare zu „..eins, zwei, drei, viele – unzählig viele

  1. WOW! <<<kann ich da nur sagen. So etwas habe ich zuvor noch nie gesehen, auch nicht im TV. Die sind ja der helle Wahsinn! Ich glaube, ich würde auch fotografieren, bis der Arzt kommt 😉
    Danke fürs Zeigen, liebe Elke!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

      1. Hm….ich wünsche ihr das, ob ihr Mann und sie das auch so sehen, weiß ich nicht. Sie ist halt ne Kämpferin, …wann immer ich sie fragte, ob sie Angst habe, verneinte sie das…ich glaube, in ihrem Herzen ist Frieden….und sie hat einen wundervollen Ehemann. Es wird gut werden….

        Gefällt mir

      2. @luiselotte
        Danke das du mir das sagtest…
        Ich hab mir schon die ganze Zeit Gedanken und Sorgen gemacht.
        Hab das schon vermutet, das es so ist wie du eben schriebst :((

        Das Problem ist mein FestNetz funktioniert zur Zeit nicht. Ich kann nicht anrufen nur Gespräche empfangen..Bevor ich das in Ordnung habe,
        ist es mir nicht möglich anzurufen.
        Deshalb bin ich extra dankbar für deine Info.

        Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s