..eins, zwei, drei, viele – 221b

img_5640EinZweiDreiVbutton(#42)- Luiserl Augenblicke-sammlung – das Fotoprojekt-Zahlen.
Es ist zwar schon eine Weile her, als ich in dem Museum in Baker Street 221b war. Aber neulich sah ich die ganz alte Serie, da wurde ich dran erinnert. Das war richtig cool die alte Serie zu sehen. Nostalgie eben 🙂

19 Kommentare zu „..eins, zwei, drei, viele – 221b

  1. Ich bin wohl, liebe elke, eine der wenigen Menschen, die diesen Typen nicht möchte. Es ist nicht meine Art, und als ich dann die Bücher lesen sollte, drehte sich alles bei mir um. Aber das Bild ist eine gute Idee für diesen Beitrag.
    ich grüße dich, Luiserl

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s