Holz wieder als Unterlage..

…macht sich besonders gut als Unterlage in der Kugel..
Am Montag war ich wieder mit der Glaskugel (die ein Geschenk ist) unterwegs..Auch diesmal auf Skeppsholmen..
Und wieder waren die Holzbänke so toll für die Kugel.
Es hat wieder viel Spass gemacht…diesmal waren grosse Schiffe und Blümchen mit in der Kugel..
Sonne pur….

dann hab ich bissel Blümchen gepflückt und sie als Hintergrund genommen 🙂

ich musste höllisch aufpassen in der Sonne, das es nicht anfing zu brennen..das geht so schnell das ist erstaunlich..
3juni2 066

(klicken, grösser sehen-viel besser)

es hat wieder viel Spass gemacht, das ich das bald mal wiederhole..mal sehen welche Motive es dann werden..

15 Kommentare zu „Holz wieder als Unterlage..

  1. Pingback: rund und bunt… |
  2. Deine Kugelbilder sehen mal wieder super aus! Ich muss auch mal wieder mit der Kugel auf Tour gehen. Meine ist nur ziemlich schwer, da lsse ich sie dann oft zu Hause!

    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt mir

    1. @Lucie

      Danke liebe Lucie..wenn ich dannn losziehe macht es mir sehr viel Freude..
      Die Kugeln sind schwer, stimmt..aber das ist ja das tolle an ihnen..und damit ihr nichts passiert..nehme ich sie im Kartong mit..

      Herzliche Grüsse zu dir 🙂

      Gefällt mir

  3. Meine liebe Elke, die Fotos sind ne Wucht, sie zeigen, welche Freude du dabei hattest.
    Wunderbar. Die verschiedenen Motive.
    Die Blüten sind auch super geworden.
    Hihi, einmal umgedreht für uns, danke.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke…Genau liebste Bärbel es hat wieder sehr viel Freude gemacht..
      Es lagen so viel grosse Schiffe in Stockholm an dem Tag..das sieht man nicht so auf diese Fotos..
      Und es blühte so wunderbar…Sonne pur – was will der Mensch mehr.. ❤

      Jep, klar musste ich die für euch umdrehen..ist doch Ehrensache…*g
      Deine Elke

      Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Nochmals danke dir du Liebe ❤ …es macht mir immer sehr viel Freude..

      Nun jetzt wo du Schmerzen hast ist es sicher auch nicht so angesagt denke ich..Sie läuft dir ja nicht weg..Es kommen sicher Gelegenheiten.. – Ich nehme sie auch nie mit wenn ich Schmerzen habe..

      Gefällt mir

      1. @Jutta K.

        Danke liebe Jutta…es macht viel Freude..
        Das einzige ist, das man nicht einfach so in die Hosen-Tasche stecken kann..*lächel..sie wiegen ja einiges..Aber das war mir ja bewusst.
        Ich nehme sie immer im Kartong im Rucksack mit, und fahre extra wegen Kugel Fotos los..
        Mit einer nicht durchsichtigen Kugel, kannst du sicher nette andere Fotos machen..
        Herzlichst, Elke

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s