Samstag 15. Feb 2014

der dritte Tag der Einweihung war zwar -Tag der Kinder, in erster Hand- Aber da ich gerne schaun wollte und Donnerstag Nachmittag und Freitag nicht konnte, fuhr ich also zum HBF – Centralen (Central station) am Samstag.
CollageCst1 ○ 12.00 bis 13.00 Uhr war Kinder-Disco (Silent Disco mit Kopfhörern).
○ überall konnte man sich vor ein Bild stellen und wenn man winkte, sah man sich plötzlich..*lach
an dem Tag war ich so drauf und hab das hier und da mitgemacht 😉 Hier schau ich auf die Menschen von 1950 🙂

15febB 010

Ne Postkarte konnte man auch versenden indem man sich in die Lok stellte…es wurde eine Postkarte erstellt und gratis zugestellt. Das hab ich auch gemacht..*g Die Karte kam an (ich hatte sie an mich adressiert) das Foto ist nicht vorzeigbar, weil ich die Lokführer Mütze aufgesetzt hatte..*lach – ○ wie ihr sehen könnte geht es historisch durch die Jahre..
CollaCst2
15febB 024
15febB 043

Dann hab ich mir das Ticket geschnappt und bin zum
Bahnsteig 19 🙂

○ 11.00 bis 14.00 Uhr – Die Lok SJ S1 1921 mit Wagen von 1900’dert fuhr vom Hauptbahnhof zu jeder vollen Stunde zwischen 11 und 15. Stockholm Dampflok-Gesellschaft nam alle Reisenden auf eine Runde von 30-40 Minuten mit. Tickets waren kostenlos und wurden vor Ort verteilt.


CollageCst3
Collage4LokCst
(Collagen klicken, grösser sehen)
War ein netter Tag – bin dann nach Hause da ich doch ein wenig müde geworden war..

10 Kommentare zu „Samstag 15. Feb 2014

  1. Das war sicher voll nach Deinem Geschmack. All die Loks und Eisenbahnen und Du mittendrin! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du da Spaß hattest. Das sieht man an den vielen schönen Fotos!
    Liebe Grüße Rosi

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s