„T“ in die neue Woche 2018/26

♦ und auch diese Tür bzw Häuschen ist in Sigtuna. Aber nicht ganz so alt..
♦ In diesen Häuschen ist ein kleiner Laden mit Kunst und Handarbeit..Steht auf dem gleichen Hinterhof wie das vorige..Und nun zum Advent steht ein Weihnachstbaum daneben vorm Haus.


mehr -Tore/Eingänge/Türen- gibt es bei Nova zu sehen.

10 Kommentare zu „„T“ in die neue Woche 2018/26

  1. Das sieht richtig schön aus so beleuchtet. Ich mag es ja wenn man dann auch gleich sehen kann was „innen so vor sich geht“. Schön auch mit dem Baum vor der Tür. Sowas mag ich auch immer sehr gerne. Hast du schön fotografiert und ich danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen angenehmen Start in die neue Woche und sende ganz liebe Grüsse zu

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Schön gemütlich nicht wahr liebe Nova..
      Besonders schön zum Advent..Das sieht man viel hier, das beleuchtete Bäume hier vor dem haus stehen..
      Danke und wünsche dir auch noch einen angenehmen Start in die neue Woche und sende ganz liebe Grüsse zurück..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s