17 Kommentare zu „Elche fliegen :))))

      1. Gestern hatten wir letzte Vorstellung im Theater. War erst nach halb 12 im Bett und dann heute morgen um 4 rasselte wieder der Wecker 😉
        Vorhin noch 2 Stundewn auf der Weihnachtsfeier meiner Abteilung gewesen.
        Herr Zwackelmann ist total traurig, dass er jetzt nicht mehr auf der Theaterbühne stehen kann.

        Like

      2. @Wortman

        Oh schon die letzte Vorstellung. Aber klar Vorweihnachstzeit ist ja meistens voll mit anderen Dingen auch..
        Och…so früh heute Morgen..du ärmster..das ist häftig..
        Herr Zwackelmann hat sich sicher sofort dran gewohnt…das war das erste mal das er auf der Bühne stand oder ?

        Like

      3. Das war sein „Debüt“ auf der Bühne. Er war total begeistert. Ich hab grade was dazu gepostet und es gibt ein kleines Video vom Abschlußlied.

        Like

  1. 🙂 Du hattest heute offenbar einen schön spielerischen und fröhlichen 2. Adventssonntag, liebe Elke. Nur, der Link zu „Hach ja :)))“ führt ins Nichts. Ich habe deinen Elfentanz aber dennoch mit dem Link aus dem Feedreader schon bewundert 🙂 Herrlich!
    Herzlich, do

    Like

    1. @do

      Ja liebe Do..
      Ich war auch kurz drausen. Hier hats genieselt bzw nieselt immer noch..
      Ist irgendwie ungemütlich 🙂

      Jetzt ist das „Hach ja :)))“ wieder da…
      Danke..ich musste auch über mich selbst lachen 🙂

      Dir und deinen Lieben noch einen schönen 2.Advents Abend..
      Herzlich, Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....