DND #20/2017

Sie brummen so fleissig rundum..Im Moment besonders auf diesen…

• Baumwurzeln sind ja auch Natur..meistens sehr spannend…

• diese kleinen wilden gelben standen am Rand..ich hab nicht die geringste Ahnung was sie eventuell für einen Namen haben..


Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

20 Kommentare zu „DND #20/2017

  1. Toll schauen die wuscheligen Hummelchen aus, sie wirken sooooo beschäftigt, nichts scheint sie zu stören.

    Ich mag Baumwurzeln auch, die sehen meistens so urig aus. 🙂

    Danke fürs Teilen, liebe Elke.

    Gefällt mir

    1. @Paula- Paula

      Danke liebe Paula.
      Die Distel, die hier steht ist besonders üppig und da brummt es nur so 🙂
      Genau so st es mit den Stämmen wie du es beschreibst..Ich finde die immer sehr interessant.

      Lieben Gruss zurück, von Elke

      Gefällt mir

  2. Die Kugeldisteln sind wunderbare Bühnen für Fotomodells im Insektenbereich. Da wird man immer fündig. Die kleine Gelbe kann ich leider nicht bestimmen … zu wenig Details. Aber die tollen Baumwurzeln faszinieren mich auch immer sehr. Wenn ich könnte, hätte ich einige davon im Garten. LG sendet Marion

    Gefällt mir

    1. @ Licht Trifft Schatten

      Danke, nicht wahr liebe Marion..das sind sie.
      Das macht nichts, ich hab nur gefragt falls jemand weiss..
      Auch wenn man vergrössert sieht man nicht viel deutlicher was es ist..
      Gell Baumwurzeln sind immer spannend..Schwierig im Garten, dazu sind sie zu gross gleub ich..
      LG, Elke

      Gefällt mir

  3. Ich kann die gelben Blumen nur schlecht erkennen, deshalb ist es sehr schwer eine Aussage zu machen,
    aber die Kugeldistel hast Du wunderbar getroffen!
    LG Heidi

    Gefällt mir

  4. Liebe Elke,

    auf den Kugeldisteln tummel sich Hummeln und Bienen, dass es eine Freude ist, aber auch bei mir sind sie schon verblüht. Jetzt kann ich deine hier noch genießen. 🙂
    Baumwurzeln finde ich auch immer wieder faszinierend.

    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa Jäger

      Nicht wahr liebe Christa da geht es wild und fleissig zu 🙂
      Tröste dich, es ist ja immer bissel später hier bei uns.
      Wie schön das du auch Baumwurzeln interessant findest..ich auch..
      Danke das du es dir angeschaut hast..ich freu mich..
      Ganz liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  5. Liebe Elke,
    eine dicke Hummel auf einer Distel – klasse. Beide mag ich sehr, auch die Baumwurzeln sind immer sehenswert und bieten Unterschlupf für allerlei Getier,
    herzliche Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    1. @Kalle

      Fast vor der Haustür gibt es diese Distel ( die ist ganz dicht) und kommt jedes Jahr wieder in allen Fasen lieber Kalle.
      Auf ihr fühlen sich die Hummeln besonders wohl.. – Nicht wahr Baumwurzeln sind immer wieder interessant 🙂
      Ganz herzliche Grüsse zurück..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s