ein sehr gerader Weg in real – Pictures frome the Hip (XI)

…nachdem wir heute Morgen under anderen auch über -Pictures frome the Hip – sprachen, bekam ich auch grosse Lust mal wieder zu testen…Worti hatte Gestern eins gemacht..Ich bin heute gegen Mittag raus, um anderes zu fotografieren..da hab ich auch die Cam „hängen lassen“.. Das Resultat, es sieht fast aus als ob die Erde umkippen will – Der Weg ist in Wirklichkeit sehr gerade..

Info für: Worti

24 Kommentare zu „ein sehr gerader Weg in real – Pictures frome the Hip (XI)

      1. @Ilanah

        Das stimmt schon das das Handy an sich gute Fotos macht.
        Aber in diesen Fall gehts ums halten an der Hüfte (seitlich) nach unten, das kann man mit dem Handy nischt.

        Liken

      1. Das stimmt. 🙂
        Ich hatte es beim letzten Bild mit dem Handy versucht. Ist bisschen schwierig. Eine richtige Kamera ist da doch weitaus besser.

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s