zwischen all den…

kriminellen Elend..heute und überhaupt..
– konnte ich heute zwischendurch herzhaft lachen…
Ich war am entsorgen von Kartoffeln die nicht mehr anwendbar waren.
Und dabei legte ich unbewusst eine auf eine Dose..und auf der Dose stand 50-Jahre bestehen..

…das galt also nicht der Kartoffel..(solange liegen sie bei mir auch nicht) ..*grins*
es galt der Firma dieser Dose..*lach

12 Kommentare zu „zwischen all den…

  1. Liebe Elke,
    die Kartoffeln hättest Du aber auch in die Erde stecken können, dann hättest Du nachher eigene Kartoffeln gehabt. Ähnlich mache ich das auch. Ehe die Kartoffeln in die Erde kommen, werden sie vorgekeimt. Da sehen sie dann auch so aus. Inzwischen ist das Grün schon ganz schön hochgewachsen.
    Bei mir liegen die Kartoffeln, dann mitunter bis zum nächsten Frühjahr. Halten sich viel länger als die gekauften.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    1. @Jutta Urbat

      Daran hatte ich garnicht gedacht liebe Jutta..
      War wohl, weil ich keinen Garten mehr habe.
      Ist natürlich praktisch und die Kartoffeln sind dann auch besser, wenn
      man diese Möglichkeit hat. Da hast du völlig Recht..

      Liebe Grüsse ♥
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....