Mein Freund der Baum


• under einen Baum stehen, und in den Himmel schaun ist ein wunderbares Gefühl…Besonders wenn der Himmel herrlich blau, und fast Wolkenlos ist…
Ich halte dann manchmal eine Art „Zwiesprache“…Oder geniesse einfach nur..


(Fotos klicken,grösser sehen)

MFdB N° # 01/2017 – Ghislanas…

17 Kommentare zu „Mein Freund der Baum

  1. So, endlich schaffe ich es auch hier vorbeizukommen und die Baumblicke zu bestaunen. Auch ich liebe es unter Bäumen zu stehen, zu sitzen oder zu liegen und in ihre Kronen zu schauen… Darüber habe ich für unseren Naturparkkalender in diesem Jahr sogar einen kleinen Beitrag geschrieben. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst bei Mein Freund, der Baum! Herzlich danke und liebe Grüße Ghislana

    Gefällt mir

    1. @jahreszeitenbriefe

      Wie schön liebe Ghislana, das es doch viel Menschen giebt die Bäume lieben..
      Ich habe hier auch früher über (meine) Bäume geschrieben..aber leider dann lange nicht mehr.
      Als ich deinen Post sah, bekam ich sofort Lust wieder..Ich freu mich..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s