12 Kommentare zu „Mein Freund der Baum

  1. So, endlich schaffe ich es auch hier vorbeizukommen und die Baumblicke zu bestaunen. Auch ich liebe es unter Bäumen zu stehen, zu sitzen oder zu liegen und in ihre Kronen zu schauen… Darüber habe ich für unseren Naturparkkalender in diesem Jahr sogar einen kleinen Beitrag geschrieben. Ich freue mich sehr, dass du mitmachst bei Mein Freund, der Baum! Herzlich danke und liebe Grüße Ghislana

    Like

    1. @jahreszeitenbriefe

      Wie schön liebe Ghislana, das es doch viel Menschen giebt die Bäume lieben..
      Ich habe hier auch früher über (meine) Bäume geschrieben..aber leider dann lange nicht mehr.
      Als ich deinen Post sah, bekam ich sofort Lust wieder..Ich freu mich..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

  2. es ist wunderschön in das frische Grün eines Baumes zu schauen..
    aber ich mag auch die Winterbäume sehr..
    wenn man ihre Gestalt sehen kann
    liebe Grüße
    Rosi

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....