Bunt-ist-die-welt-107

Bei Lotta  geht es um „Collagen“ diese Woche. Es geht darum, eine Collage mit Bildern zu EINEM Thema zu erstellen. Das Thema können wir selbst bestimmen…Bäume, Blumen, Türen, Häuser…was Euch in den Sinn kommt. Ich habe zwei Collagen zum Thema gebastelt.
BÄUME
collage1baum
HIMMEL
collage2himmel

(Fotos klicken,grösser sehen)

…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #9 -Früh-Lin(k)gs-Erwachen

Das Thema diese Woche  ist – Früh-Lin(k)gs-Erwachen –
Der Vorschlag des Themas ist von Moni.


In vielen Bloggs kann man das Frühlingserwachen sehen…Hier bei uns ist es wie jedes Jahr leider noch nicht ganz so weit..Macht aber nichts, denn so kann man es zweimal erleben..Erst in den Bloggs und dann hier bei uns in der Natur real..finde ich auch gut 🙂
Aber ein paar Fotos hab ich doch..Ich bin immer begeistert wenn ich mich an ihnen erfreuen kann..

zitatbfr1

ein wenig wie/wann er hier ankommt.. „…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #9 -Früh-Lin(k)gs-Erwachen“ weiterlesen