Bunt-ist-die-welt-107

BuntIDWeltButton Bei Lotta geht es um „Collagen“ diese Woche. Es geht darum, eine Collage mit Bildern zu EINEM Thema zu erstellen. Das Thema können wir selbst bestimmen…Bäume, Blumen, Türen, Häuser…was Euch in den Sinn kommt. Ich habe zwei Collagen zum Thema gebastelt.
BÄUME
collage1baum
HIMMEL
collage2himmel

(Fotos klicken,grösser sehen)

16 Kommentare zu „Bunt-ist-die-welt-107

  1. Liebe Elke,
    das ist echt unfair!!!
    Ich kann mich nicht entscheiden, welche Collage mir besser gefällt. Also vergebe ich gerne 2 erste Preise für deine wunderbaren Collagen!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

