Rost-Parade (Nr 35) – (R-XXXVII)

rostparade_logoMini Es ist wieder soweit, Ende des Monats und wir zeigen Rost zur Rost-Parade Nr 35 für Frau Tonari . – Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats.- Nächstes mal ist dann am 31.03.2017.
Auch diesmal wieder etwas gemischt..
1 -○ ein Schild an einen rostigen EisenbahnWaggon . – Paragraf 31 vom
7. Okt 1921 Verbot: rauchen und/oder Streichhölzer wegzuwerfen und/oder Feuer zu machen. Betreff: Feuergefahr bei Öl Transport.
2 -○ eine Bank rostig rundum, sie steht auf einer Schären Insel die ich mal besucht habe.
3 -○ ein Türschloss an einer Kellertür in Gripsholms Schloss.
4 -○ Türangel an der gleichen Tür in Gripsholms Schloss.

weiterlesen
coll-reihe-xxxvii

(Fotos klicken, grösser sehen)
ja so ist es – Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es immer wieder sehr interessant finden wir Teilnehmer..


“Die Blattlaus vernichtet die Pflanzen, der Rost Metall und die Lüge die Seele.”
~ “Anton Pawlowitsch Tschechow
(1860 – 1904)~
russischer Meister der impressionistischen Erzählung und Dramatiker”

10 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 35) – (R-XXXVII)

    1. @vivilacht

      Nicht wahr liebe Vivi…
      Oh ja sie ist voll intakt auch auf der Sitzfläsche (Holz).
      Ich hatte auf ihr gesessen als ich auf das Boot wartete mit dem ich wieder zurück fuhr..
      Es war kühl und völlig leer dort am Kai…Zum Glück kamen die Bootsleute kurz vor Abfahrtszeit per Fahrrad 🙂
      Alles Liebe..

      Gefällt 1 Person

  1. Früher hatte man noch Zeit und Lust um Beschläge für die Türen ganz individuell anzufertigen. Heute geht man in den Baumarkt und kauft Beschläge wie sie tausend andere Leute auch haben. Deine Bank sieht ebenfalls aus wie ein ganz besonderes Einzelstück und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    1. @Ari

      Ja liebe Ari…ich erfreue mich auch immer an alte Zeiten, diese Handarbeit bekommt man heute nicht mehr..
      Deshalb ist es besonders schön…
      Ja die Bank ist auch so ein besonderes Stück..man sieht was für Handwerk dahinter steckt..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....