17 Kommentare zu „wo ist er hin?

  1. Ach du meine Güte….ich wäre vor Schreck vom Stuhl gefallen bei diesem Anblick.

    Aber noch haben wir ja Winter, obwohl es schon blüht an vielen Orten.

    Auf Bildern, besonders auf so schönen Fotos wie von dir, gefällt mir das weiße Zeug total gut, aber vor meiner Haustür möchte ich es nicht unbedingt haben….grins….

    Gefällt mir

    1. @Ilanah

      Ist schon komisch das man immer wieder gleich reagiert..trozt das das nichts neues hier ist..Schnee kommt ja jedes Jahr nochmal oder mehmals..
      Und doch ist man überascht 😀

      Danke..auf Fotos macht sich das weiss gut ..und ich muss nicht Schnee schippen das macht die Hausverwaltung ..*schmunzel

      Gefällt mir

      1. Ohja, da hast du Recht, liebe Elke. Obwohl man es eigentlich besser weiß, ist man erschrocken.
        Schnee bis Ostern ist ja fast normal und doch will man ihn nicht haben und sehnt sich nach dem Frühling.

        Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    das Wetter zeigt uns eben immer wieder, dass es sich von uns nichts vorschreiben lässt und macht, was es will. Deine Fotos sind schön anzusehen und für Mitte Februar ja eigentlich auch nicht wirklich unzeitgemäss, gell. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Liebe Moni, du hast ja so Recht..
      Meistens nehme ich es auch so hin wie es kommt 🙂
      Wir können es ja eh nicht beeinflussen und das ist gut so…
      Schreckliche Vorstellung alle könnten daran drehen..Hilfe nein..
      Liebe Grüsse♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s