Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 13

P1260949Schau mal.. schau mal.. rief Herr Hamilton Ex’chen ganz aufgeregt…die hat das gleiche FarbenMuster wie ich…schau doch,  ist das nicht cool..
Also ging ich schaun, damit er meine Nachbarn nicht stört mit seinem Geschrei 😉 – Tatsächlich hatte ich diese in einer Schale liegen..und natürlich hat Ex’chen sie gefunden..Ich hab nicht schlecht gestaunt…sie war wirklich das gleiche FarbenMuster wie er..und ganz in natura..Witziger Zufall kann man da nur sagen..

*******

Lieber Worti – Ex’chen hat wieder etwas gefunden 🙂

(Foto klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 13

    1. @Wortman

      Ja und beide hab ich schon länger hier und nie dieses Fenomen beachtet, bzw notiert..Bis jetzt Ex’chen es bemerkt hat 🙂
      Diese Schnecke an sich ist schon seltsam, in ihren Muster und Farbe..Tja ob seltsames Genexperiment oder nicht..wer weiss, alles ist möglich..*g

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s