9 Kommentare zu „muss ja schaun :)

  1. Liebe Elke,
    es ist wirklich ein Erlebnis, selber zuzuschauen, wie so riesige Wandbilder entstehen. Danke für diese ungewöhnlichen Grafittis! Einige sehen auf den ersten Blick total überladen aus,andere sind selbst bei diesen großen Malflächen akrikisch bis ins kleinste Detail gegangen. Einfach toll!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @Frau Tonari

      Gell..sind wir ganz einer Meinung, macht Freude es zu sehen.

      Kleiner Incident, da war ein „Blödmann“ der unter die Absperrung kletterte und meinte er könne seinen Weg abkürzen.
      Ich rief ihm zu, er müsse ausen rund gehen..aber er schaute mich nur doof an und klotzte weiter auf sein Handy.
      Hach ätsch, er musste wieder zurück latschen…

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s