Like-2-bike – Hauptsache Fahrrad ~Juli

Fahrräder sind umweltfreundlich und hauptsächlich sind Fahrräder gut für
1.Bessere Kondition – 2.gut für das Herz – 3.Stärkere Lunge – 4.Gut für Knie und Gelenke – 5.verbrennt Kalorien.
Dieses Projekt like-2-bike läuft schon lange bei – bikelovin-diefahrradfrau-, und ist monatlich.  Für was man alles noch Fahrräder nutzen kann 🙂
10mars2 005

Heute ist es wieder soweit. Die 102. -Tour de France -startet in Utrecht und endet traditionsgemäß in Paris.
2015HeutStTtF

(Fotos klicken,grösser sehen)
Lik2BikMini

12 Kommentare zu „Like-2-bike – Hauptsache Fahrrad ~Juli

  1. liebe Elke, ich fahre wieder Fahrrad, aber kein normales, draussen, sondern im Fitness Center. Da sitze ich dann gut angelehnt und meine Fuesse und meine Knie arbeiten.

    Like

    1. @vivilacht

      Das ist ne gute Lösung liebe Vivi.
      Ich habe eins hier im Wohnzimmer stehen liebe Vivi, da kann ich gleichzeitig TV schaun und radeln 🙂
      Jetzt habe ich ne Weile nicht drauf trainiert, aber wenn die Hitze nachlässt, werde ich wieder..

      Gefällt 1 Person

  2. Fahrrad-Fahren ist echt gesund.
    Ich habe es lange, lange Jahre getan.
    Leider ging es nicht mehr wegen meinem Steißbein, das muss mal solch einen Stoß bekommen haben, dass es nun schief lag.
    Das Trommel auf dem Gepäckhalter ist ja toll!
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      Ich bin ja auch bis vor einigen Jahren immer viel Fahrrad gefahren.
      Aber jetzt geht es mir wie dir liebste Bärbel..bei mir ist es die Balance..
      Ich trau mich nicht mehr…

      Gell ich hab auch ein Weilchen zugehört..da war noch einer mit ihm, der spielte Saxophon.

      deine Elke

      Like

  3. Fürs Fahrrad – finde ich gut. Fahre selber gerne, auch wenn heute bei über 30 grad kein Fahrradwetter ist…. zu heiß.
    Doch das bleibt ja nicht so.
    Du hast eine schöne Fotosammlung mit Rädern zusammengetragen. Mir gefällt das mit dem Korb und dem Tarnanstrich am besten. Ich finde aber auch die Lösung mit dem Sitz auf dem Gepäckträger nicht schlecht.
    Liebe Grüße Rosi

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....