Magic Letter ~ I

Das Thema diesmal ist – Innen – zum ~Magic Letter~ Projekt von Christina- Paleica

○ Eine Wildkatze hat sich innen bequem gemacht ○ Wintervorrat innen ? ○ Baumstumpf – was mag da innen sein..

○ Tür innen im Schloss Skokloster ○ auf dem Weg nach innen in Vilnius ○ der Durchgang nach innen in ein der Ruinen in Sigtuna

○ die Natur innen drinnen

18okt 014

○ das Innen-Leben einer Fleischfressenden Pflanze…

13julib 116

das wars zum I wie Innen  – ich hab mich diesmal ein wenig zurück gehalten..*schmunzel*


„Je höher gesteigert das Bewusstsein ist, desto deutlicher und zusammenhängender die Gedanken, desto klarer die Anschauungen, desto inniger die Empfindungen. Dadurch gewinnt alles mehr Tiefe.“

~“Arthur Schopenhauer, Hauptwerke Band I „~

LogoML-AZx117

(Fotos klicken, grösser sehen)


Nachlesen zum Projekt kann man >>>>>hier >>>>>

Spiralen ohne Ende – #24

Und wie die Zeit vergeht, hier nun mein 24ter Beitrag zu Fotoaktion- Spiralen ohne Ende

Deko Spiralen aus Holzspan..die oft in Blumengestecken verwendet werden..
Ich habe diese aufgehoben, weil sie mir gefielen..

26apriilC 001
Spiralen-ohne-Ende-eMini

Nächstes mal , Mittwoch, den 13. Mai 2015
(Foto klicken,grösser sehen)