Magic Letter ~ I

Das Thema diesmal ist – Innen – zum ~Magic Letter~ Projekt von Christina- Paleica

○ Eine Wildkatze hat sich innen bequem gemacht ○ Wintervorrat innen ? ○ Baumstumpf – was mag da innen sein..

○ Tür innen im Schloss Skokloster ○ auf dem Weg nach innen in Vilnius ○ der Durchgang nach innen in ein der Ruinen in Sigtuna

○ die Natur innen drinnen

18okt 014

○ das Innen-Leben einer Fleischfressenden Pflanze…

13julib 116

das wars zum I wie Innen  – ich hab mich diesmal ein wenig zurück gehalten..*schmunzel*


„Je höher gesteigert das Bewusstsein ist, desto deutlicher und zusammenhängender die Gedanken, desto klarer die Anschauungen, desto inniger die Empfindungen. Dadurch gewinnt alles mehr Tiefe.“

~“Arthur Schopenhauer, Hauptwerke Band I „~

LogoML-AZx117

(Fotos klicken, grösser sehen)


Nachlesen zum Projekt kann man >>>>>hier >>>>>

25 Kommentare zu „Magic Letter ~ I

    1. @märzhäsin

      Wir waren in einen Wildpark, da hat man mehr Glück..Es war auserdem Fütterung..da zeigten sie sich 🙂
      Herzlichen Dank…freu mich das dir die Fotos gefallen..
      Sorry das ich erst heute antworte, ich war eine Zeit nicht im I-Net.
      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    genieße gerade deine schönen Fotos, wenn du nicht auf die Katze hingewiesen hättest, wäre sie mir doch glatt entgangen (wo ich Katzen doch so liebe :-))

    Liebe Grüße zu dir von
    Marlis

    Gefällt mir

    1. @freiedenkerin

      Ja und nein liebe Marta, wir waren in einen Wildpark und es war gerade Fütterung der Wildkatzen und noch einigen Tieren.
      Klar da hat man mehr Glück so etwas zu erhaschen 🙂 Was scheu betrifft hast du ja Recht.

      Gefällt mir

    1. @minibares

      Du siehst richtig es ist eine Wildkatze im hohlen Stamm..steht auch drüber 🙂
      Ju in Sigtuna findet man immer was als Motiv 🙂
      Das Glaskugelfoto ist vom Herbst..Ich muss mal wieder los..habe lange keine gemacht..
      Danke dir..freu mich das es dir gefällt..
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. @Paleica

        Oh wie toll…du wirst deine Freude haben
        aber ein „Problem“ gibt es, man steckt sich nicht einfach so in die Jackentasche..
        Wenn man mit Rucksack unterwegs ist, gibts kein Problem..da kann man sie da haben..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s