Magic Letter (D) ~ Düster

LogoML-AZx117 Das Thema diesmal ist – Düster – zum Projekt „Magic Letters“ von Christina- Paleica – also hab ich ein wenig gesucht
und dies ist das Resultat..

○ die Natur kann ab und an -düster- ausschaun..Aber ich mag sie komischerweise auch so…
wenn aus Blättern das Chlorophyll völlig verschwunden ist, schaut es grau
und irgendwie düster aus….Als Foto-Motiv aber trotzdem interessant finde ich..

 

17nov 002
die Zweige des Baumes strecken sich gen Himmel in der Hoffnung auf Sonne..aber es schaut bisher noch düster aus..

18feb 040
Schneereste gemischt mit Stein und Sand in einen Haufen zusammen gefahren, sind auch düster…
18feb 038
Gefängnisszellen in der Festung Vaxholm/ Kastell Vaxholm – Die Festung wurde im Jahr 1548 erbaut.
Im Jahr 1604 wurde die Befestigung zusätzlich verstärkt.

Es gibt Licht genug für die, welche nichts anderes wollen als sehen,
und Dunkelheit genug für die, welche eine entgegengesetzte Veranlagung haben.

~“Blaise Pascal, Gedanken“ -(19 juni 1623 – 19 augusti 1662)~

(Fotos klicken, grösser sehen)


Zu Magic Letters: Bei diesem Projekt wird alle zwei Wochen ein neues Motto in alphabetischer Reihung von Paleica gegeben.
Nachlesen kann man >>>>>hier >>>>>

18 Kommentare zu „Magic Letter (D) ~ Düster

  1. liebe Elke, das erste Bild mit dem Blatt, das ist super gut geworden. Auch alle anderen sind duester genug und die Schneereste, richtig schoen
    bin gerade aufgewacht, es blitzt und donnert und hagelt, leider. Denn draussen liegt der Schnee sooo schoen aber es ist noch zu dunkel fuer Bilder und wer weiss ob der Hagel nciht alles kaputt macht

    Gefällt mir

  2. Meine Elke, das sind wundervolle Beispiele.
    Das Blatt, der herrliche Baum, Schneematsch, da wäre ich nie drauf gekommen, toll!
    Aber hier haben auch nicht solchen Schneematsch.
    Sowas gibt es in Großstädten.
    Huch, du führst uns in ein Gefängnis, uuuuuh……
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel..zum Thema sind sie ganz ok 🙂
      Der Schneematsch ist ja sehr unangenehm, aber so beiseite geschaufelt, ist zumindest kein Glatteis mehr.
      *lach* jo das sind sehr alte Gefängnisse in Vaxholm 🙂
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s