Spiralen ohne Ende – #19

mein 19ter Beitrag zu Fotoaktion- Spiralen ohne Ende
– Rythmus ist jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat.

Eine kleine Gittertür am Stadshuset (Stadthaus/Rathaus) in Stockholm.

9feb 015
Vom Stadshuset (Rathaus) habe ich schon oft geschrieben. Es liegt an der südöstlichen Spitz der Insel Kungsholmen am Riddarfjärden im Mälarsee. An gleicher Stelle befand sich bis zu ihrer Zerstörung durch einen Brand am 31. Oktober 1878 die dampfgetriebene Mühle Eldkvarn.
Spiralen-ohne-Ende-eMini

Nächstes mal , Mittwoch, den 4. März 2015
(Foto klicken,grösser sehen)

16 Kommentare zu „Spiralen ohne Ende – #19

  1. Super, vor allem auch die Überschrift. Wie hast du das gemacht? Ich kann bei mir weder der Überschrift noch dem normalen Text einen bestimmtem Webfont zuweisen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Like

    1. @Elke

      Ich habe mal -The TypeKi- getestet- aber leider kann man nicht programmieren und am Lappi kann ich es nicht mal sehen, nur am Tablett.
      Wenn man diesen Font bei sich speichern möchte, ist es überall kostenpflichtig und recht teuer. Früher konnte man über/mit CSS so etwas bestimmen.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Like

    1. @minibares

      Als ich dran vorbei ging liebste Bärbel dachte ich sofort an Spralen 🙂
      Auserdem ga ich solche Schmiedearbeiten sowieso..

      Ich war heute den ganzen Tag unterwegs hatte aber die Spirale vorgebloggt.
      deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....