Hach und so :)

○ Heute war viel zu erledigen..Endlich Doc Termin Ende der Woche usw..Heute neue Medi hohlen war sehr dringend da sie zu Ende war welches absolut nicht sein darf..48px-Face-surprise.svg
○ Nun auch gebucht…HURRA ich fliege zu meiner Schwester (und Familie) nach NordSchweden. Ende des Monats für ein paar Tage..freu mich sehr, denn wir sehen uns bei dem Abstand (784 km/mit Flug 603 km) ja nicht so oft..Auserdem verstehen wir uns bestens..48px-Face-kiss.svg
○ Etwas anderes den Rüssel mag ich..in Nähe des Versammlungslokal wo ich Mittwochs immer eine Gruppe treffe ist eine Ausenwand die extra für Graffiti ist. Es werden immer wieder neue Bilder gemacht..Dafür ist diese Wand extra gedacht. Finde ich gut…

8okt 001

Hausnummer (# 18)

Jeden 3. und 13. des Monats möchte  das wir eine Hausnummer zeigen.
Es gibt schöne Hausnummern: alte, neue, moderne, kuriose, ausgefallene, einfache, verschnörkelte, bunte …
man muss sie eben nur finden.

Und auch diese ist  in Stockholm zu sehen, wieder ein ganz normales Wohnhaus in der Innenstadt..

21septA 009

(Bilder klicken, grösser sehen)