10 Kommentare zu „Montagsherz #165

  1. Liebe Elke,
    jetzt hast Du uns allen den richtigen Ruck gegeben, mal daheim und/oder in der Nähe nach Herzen Ausschau zu halten. Die Socken sehen jedenfalls sehr fein aus und tun sicher Füßen und Trägerin gut!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      *lach* nun ja ich geb mir selbst ab und an einen Schubs..ist doch auch prima mal was innen von Herzen..
      sonst schaut man ja fast immer drausen..*schmunzel
      Ja liebe Moni diese Socken sind weich und angenehm zu tragen..
      ❤ -lichste Montags Grüsse zurück..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen Elke!
    Schön!!!
    Da liegt das Ganze so nah und meinereiner hält immer nur außerhäusig nach Herzen Ausschau.
    Ich habe doch auch noch herzige Socken (mal mit der Hand an die Stirne klatsche) 😀

    Guten Wochenstart
    wünscht

    Anne

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s