Alles was (2) bunt ist…

Doro wollte in der zweiten Runde „Alles was bunt“ ist sehen.

Die erste Runde zu diesen Projekt hab ich übersprungen, weil ich selten bis nie Essen fotografiere auch wenn ich  gerne esse. Und vieles fast alles schmeckt mir…*lach* – Aber buntes hab ich jede Menge 🙂


– die ersten beiden sind Haarschmuck – T-shirt – Lampen
– Kunst hier in einer U-Bahn station
– die Kuh stand hier mal einen Sommer in der City
– die Ballons am Strand als Deko bei der Geburstagsfeier eines Bekannten
– und die Elefanten hab ich in London fotografiert.

Und das hier ist reine Spielerei, also kein Foto aber viele bunte Kugeln..*lach

14 Kommentare zu „Alles was (2) bunt ist…

  1. Toll ausgewählte Fotos für das Projekt. Der Elefant gefällt mir besonders gut!

    Aha, PSp x5 hast du nun zum probieren, ich habe das x3ner und bin recht zufrieden damit. Bin gespannt, wie es dir zusagt!

    Die Spielerei ist witzig! 🙂

    Liebe Grüße von mir 🙂

    Liken

    1. @Lucie

      Danke liebe Lucie, vom bunten hab ich so einiges 🙂
      Diese Elefanten standen in ganz London, als ich das letzte mal dort war.
      Einer war farbenfroher als der andere..

      Die vorherige Version die ich habe ist PSP XI, die habe ich immer noch und bin auch mit ihr sehr zufrieden.
      Mal schaun ob ich die X5 anschaffe..

      Muss ja ausprobieren was so möglich ist 🙂

      Liebe Grüsse von mir 🙂

      Liken

  2. Meine liebste Elke, das ist einfach zauberhaft. So herrlich kunterbunt, umwerfend schön.
    Das Bunte tut auch zur Zeit richtig gut. Da draußen Weiß und Frau vorherrschen, immer noch.
    Ganz liebe Grüße von deiner Bärbel

    Liken

    1. @minibares
      Nicht wahr so richtig kunderbunt..bunter gehts nicht…Das war diesmal kein Problem
      es zusammen zustellen 🙂 das Auge labt sich an bunt..auch wenn ich Schnee mag…
      tut das bunte gut..

      ganz liebe Grüsse zurück von deiner Elke

      Liken

      1. Genau, ich mag auch den Schnee. Aber der ist halt nur Weiß und der Himmel Grau. Da tat dieses herrliche Kunterbunt den Augen und dem Herzen richtig gut.

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s