Black and White – 2013 Januar

SWbuttonMinx120 Nun endlich mein erstes Foto zum Photo Projekt: Black and White
S/W hat mich schon lange interessiert, aber ich habe mich bisher wenig damit befasst. Jetzt wird sich das ändern.
Jeden Monat 1 Photo -und bei Kathrin verlinkt. Näheres könnt ihr => bei Kathrin nachlesen.
Photos in schwarz/weiß haben ihren besonderen Reiz auch wenn sie nicht jeder Mann/Frau Sache sind. Bisher habe ich die Photos meistens nach dem fotografieren in s/w umgewandelt. Aber auch nicht immer. Für dieses S/W Projekt werde ich nun gleich monochrom fotografieren. Das Projekt ist ja gleichzeitig Übung  für diese Art von Photographie.

P1150557
das ist eins der Gebäude in Skansen in Stockholm.

30 Kommentare zu „Black and White – 2013 Januar

    1. @minibares
      Jetzt hab ich durchsucht…aber du bist nicht im Spam…
      Kein comment von dir dazu gefunden..Kein Wunder das ich nicht geantwortet habe..
      sowas aber auch..*schmunzel
      kann scheinbar mal vorkommen sowas…

      Like

    1. @Georg
      Herzlich Willkommen..ich freu mich das du reinschaust..
      Und das dir das Schwarzweißmotiv gefällt.

      Bei dir kann ich noch viel lernen..besonders deine „zwischen Schwarz und Weiss“ Seite hat es mir angetan.
      Nun da du hier warst – trau ich mich bei dir zu schaun und commentieren..*lächel

      Lg Elke

      Like

  1. Ich hatte auch erst überlegt an diesem Projekt teilzunehmen … aber ich wollte doch weniger Projekte auf meinem Blog zeigen! 😉 So ein wenig bin ich ja auch angepickst … mal schauen, vielleicht mach ich doch noch n´mit, dann aber im Fotoblog!

    Das Foto gefällt mir sehr gut!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße von mir 🙂

    Like

    1. @Lucie
      Danke…freu mich das dir das S/W Foto gefällt..

      Ach Lucie mir gehts ebenso, ich wollte dieses Jahr auch an viel weniger Projeketen teilnehmen. Und nun bin ich doch bei etlichen dabei 😉 Solange es Freude macht und es nicht in Stress ausartet finde ich es persönlich OK. Und wenns zuviel wird, kann man ja einfach aufhören..Ist ja immer die eigene Entscheidung.

      Bin gespannt ob du doch noch einsteigst 😉

      Ja Fotoblog, das wollte ich auch erst. Aber das ist so ne Sache, es schaut eh nunmehr fast niemand bei mir im Fotoblog ..

      Danke, dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von mir 🙂

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....