I see Faces (III)

Hier mein drittes Gesicht zum Monat September zur ein wenig anderen Idee von RosenRuthie.
Solche Gesichter begegnen einen hier und da in der Altstadt (Stockholms). Sie grinsen oder zwinkern einen auch manchmal zu. Und scheinen zu rufen „halloooooo hej du“ fotografiere mich. Dieses Gesicht sah aber eher nachdenklich aus.

(Bild klicken, grösser sehen)

26 Kommentare zu „I see Faces (III)

  1. Auch mir gefällt die *Tolle* bei diesem Türgesicht am besten. Das ist dieses Stück Blech, das wohl als Regenschutz über der Tür angebracht ist. Irgendwie ist ein Stück davon lose und nach oben gebogen….
    Liebe Grüße
    Deine Rosi

    Like

    1. @minibares
      Danke liebste Bärbel. 🙂

      Mir gehts heute wie ihm…ich wollte doch heute endlich auf die eine Insel.
      Hatte alles schon gepackt usw..und der Wetterbericht hatte zwar keine Sonne aber
      wechselnd angesagt..Ja denkste, als ich aufwachte der Wecker klingelt, was sah ich es regnet wieder stark..*tzz tzz..

      Mal sehen obs Morgen klappt Wettermässig..Im Herbst kann ich da nicht hin, die Insel ist zu schmal und
      Wogen die übers Schiff schwappen ist nicht so mein Ding..Sei so lieb und drück mir bitte die Daumen..
      Danke♥ im vorab..Deine Elke

      Like

      1. Oooooch, wie schade.
        ich drück dir alle Daumen, dass es morgen endlich klappt.
        Denn die Chancen werden erstmal weniger, ganz genau.
        Ich umarme dich gaaaanz lieb ♥ deine Bärbel

        Like

      2. @minibares
        Hab gerade wieder nachgeschaut..es wird zwar morgen nicht regnen, aber dafür viel zu starker Wind..
        Das wird hier „böiger“ Wind genannt..Also wird es morgen mit dieser Insel nichts. Ich hab ja nichts davon
        wenn die Wellen zu hoch sind..und ich womöglich Seekrank werde..Bin gerade am lesen ob ich eine andere
        Insel besuchen kann wo morgen kein so starker Wind weht..schaun wir mal 🙂

        Danke liebste Bärbel ich umarme dich lieb zurück♥ deine Elke

        Like

      3. Genau DAS hatte ich dir vorschlagen wollen, ob du nicht ein anderes Ziel auswählen kannst.
        Damit würde endlich mal nicht alles ins Wasser fallen, sondern du endlich den Start schaffen von deinem schönen Plan.
        Ich drücke alle Daumen, dass bei einem andern Ziel kein Sturm ist und auch kein Regen. ♥
        deine Bärbel

        Like

      4. @minibares
        *schmunzel* ist immer noch grau hier heute..aber zumindest regnet es nicht mehr.
        Genau das wäre echt zu spät gewesen..Morgen muss darf ich den Wecker nicht überhören.
        Um 06:20 Uhr muss ich aus dem Haus. 😉

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....