S/W Focus – Woche 11 (#1)_Garnrollen

Ich wollte so gerne mal versuchen bei Christas Projekt –Focus auf S/W– mitmachen.
Heute hab ich nun endlich eine nicht so schwere Variante gemacht.
Ich merka das macht Spass 🙂
Alte Garnrollen in allen möglichen Farben aufgereit-Die lagen hier in einen Kartong.
Original

S/W

Dann einfach nur eine Farbige Rolle und zwar die Rechts in Rot
Und wenn ich ein wenig mehr versuche,
nehme ich die 3 anderen Farben auf der anderen Seite..Dunkel Rosa, Gelb und Rosa…
Das war nun mein erster Versuch bei Christas Projekt.

23 Kommentare zu „S/W Focus – Woche 11 (#1)_Garnrollen

  1. Hallo Elke,

    diese Bearbeitungen machen auf jeden Fall Spaß und deine Garnrollen sind eine richtig schöne Idee. Mir gefallen beide Varianten sehr gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    Like

    1. @Arti

      Ja ich dachte mir das liebe Vera. Hab schon lange geliebäugelt..
      Und bei euch geschaut…Hat mir immer gefallen..
      Danke dir..
      Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Woche und sende liebe Grüsse..
      Elke

      Like

  2. Liebe Elke,

    ich freue mich sehr, dass du den Versuch wagtest und was soll ich sagen? Für deine beiden Bearbeitungen gibt es jeweils 100 Punkte.
    Rot im Fokus ist immer ein highlight, aber auch die zarten Farben haben es verdient, man in den Mittelpunkt gerückt zu werden. Super gemacht! 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    Like

    1. @Christa J.

      Oh wie schön liebe Christa,
      Ich hab schon lange immer mal geschaut bei diesen deinen Projekt..
      Heute habe ich wieder geschaut, und dachte aber jetzt mach ich es 🙂
      Ich freu mich sehr das es OK für dich ist..
      Liebe Grüsse und ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne neue Woche..
      Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....