16 Kommentare zu „Zitat im Bild /#9

  1. Liebe Elke,

    das ist ein wahrer Spruch! Er hat heute noch genauso viel Bedeutung als zur Zeit, wo er geschrieben wurde.
    In vielen Dingen hat man es so nicht mit der Wahrheit und wie oft wird sie verschleiert oder?

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Elke,
    da kann man so manchem Politiker nur wünschen, dass er möglichst bald den Eingang findet. Dein Bild gefällt mir sehr gut zu deinem ausgesuchten Spruch. Man kann das Murmeln des Baches glatt hören :)))

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    Gefällt mir

  3. Finde ich sehr interessant liebe Elke. Ja, wo ist der Eingang…und ich stelle mir gerade dieses Murmeln vor. Wirklich schöne Worte die man so breit fächern kann, also in Bezug auf Wahrheit, die ja leider oftmals so verfälscht wird, und da widerum sieht man den Bach fliessen 😉 Am Ziel angekommen wird auch von ihm soviel „mitgenommen“.

    Echt klasse, gefällt mir supergut und mit dem Bild wieder ein perfektes Zusammenspiel. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    Gefällt mir

    1. @Nova

      Nicht wahr liebe Nova.
      Ja im Bezug auf Wahrheit, die ja besonders in der Heutigen Zeit leider oftmals verfälscht wird.
      Danke..ich versuche ja um möglich ein Zusammenspiel zu finden..

      Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag,komm gut in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s