12 Kommentare zu „Zitat im Bild /#7

  1. Ach, kann man nie oft genug sehen (falls es so sein sollte). Ist nämlich wunderschön geworden . Stimmt genau und in Kombination mit deinem Bild kann man sich doch an der Ansicht und den Blüten nur erfreuen. Sehen aus wie Schirme. Ich muss dabei an Trolle, Elfen und Co denken, diese Bildergeschichten und wie sie in der Natur leben.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB und dass du wieder mti dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Liken

    1. @Nova

      Gell liebe Nova, sie sehen echt aus wie Schirme diese Blüten. Ja das ist Natur pur.
      Die waren richtig gross, ich stand fast drunter 🙂

      Gerne…
      Danke ich wünsch dir auch noch einen schönen Rest Sonntag und sende liebe Grüsse..
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s