A short story…

A short story written by Ernest Hemingway in 1956 is being published for the first time. – Eine Kurzgeschichte von Ernest Hemingway im Jahr 1956 geschrieben, wurde zum ersten Mal veröffentlicht. –

Quelle: (August 2, 2018), CNN, SVT


4 Kommentare zu „A short story…

  1. Schließe mich voll und ganz Dir an, liebe Elke,
    man sollte nicht selektieren und subjektiv urteilen, ob etwas für andere gut ist oder nicht, gell.
    Hemingway hat ein „Mannsbild“ verkörpert, dem er wohl selbst nicht gerecht wurde….
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  2. Ungefähr so, also noch mit Hut auf und Zigarre habe ich ihn bildlich vor Augen gesehen als ich in Key West sein ehemaliges Haus angeschaut habe. Für mich war er mit einer der Großen aber leider auch nicht im reinen mit sich.

    Schön dass es diese Werke nun auch öffentlich zu lesen gibt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s