2018-Motto des Monats/Januar


Ich hatte leider erst jetzt bei Moni, im Februar, das Fotoprojekt Monatsmotto „Farbiges“ von Antje entdeckt. Pro Monat wird eine Farbe vorgegeben, die man dann fotografisch darstellen soll. Ich hoffe das es für Antje in Ordnung ist, wenn ich den Januarbeitrag SILBER jetzt auch noch einstelle.
Dieser silberne Öffner ist ziemlich alt, auch wenn ich ihn nunmehr ganz selten nutze, ist er ja ein Schmuckstück.
Monatsmotto „Farbiges“ – SILBER
bei Antje

4 Comments on “2018-Motto des Monats/Januar

  1. Huch, liebe Elke,
    den würde ich nur mit Vorsicht benutzen. Man weiß ja nie, ob sich nicht doch plötzlich die silbernen Scheren bewegen und kräftig zubeißen! 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: