MontagsHerz #266

4lejuni15-181Wieder eine neue Woche und Montags werden Herzen gezeigt – Ansichtskarte..

Euch allen eine gute Woche, seit nett zu einander…daisy


Zum 266’ten Montagsherz für (Frau Waldspecht) bei ihr könnt ihr mehr Herzen sehen..

12 Kommentare zu „MontagsHerz #266

    1. @Margarethe

      Oh wie schön liebe Margarethe, ich wünsch dir schon mal vorab viel Freude mit/bei deinen Freunden..
      Es ist ja auch meine Geburtsstadt…
      Ich war Anfang Juni diesen Jahres in Leipzig, leider diesmal zu einem
      traurigen Anlass, zur Beisetztung meines Lieblings Onkels.
      LG Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

