Meer…

meersehnsucht2zit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(alle Fotos sind von mir)

20 Kommentare zu „Meer…

      1. Am liebsten hätte ich ein Meer vor der Haustüre, so dass ich immer reinspringen könnte, wenn ich Lust dazu habe.
        Leider ist das ja verbunden mit Hitze, die ich seit den Wechseljahren nicht mehr vertrage.

        Bin eigentlich nicht hier, gestern war Sonntag, da wurde nicht gearbeitet, heute nur wenig, weil es geregnet hat.
        Aber ab morgen soll es wieder sonniger werden, da gehen die blöden Bauarbeiten wieder voll weiter…ich kann keinen Staub mehr sehen, alles ist weiß hier, egal wie oft ich es abwische. Und mein rechner lahmt schon wieder, der Lüfter packt den ganzen Dreck nicht.
        Werde ihn gleich wieder zukleben und eine Decke drüber machen.

        Gefällt mir

      2. @Ilanah

        Jeder empfindet es anderes…Kann dich sehr gut verstehen was die Meeres Nähe betrifft..
        Mir genügt es so wie es ist bei mir..ein kleiner Abstand..aber dennoch ganz nah. Bin dankbar..

        Oh das tut mir leid für dich..
        Die Wechsel Jahre waren bei mir sehr kurz und gingen fast Sang und Klanglos vorbei..Bin froh..

        Ich hoffe das dieser nahe Bau Spuk bald vorbei ist bei dir..Ich drück dir Daumen für dich♥

        Es wird ja überall gebaut (Wohnungen für „Zugezogenen“)

        Gefällt mir

      3. Ja, so ist es.
        Gehst du auch schwimmen im Meer?

        Die Bauarbeiten sollen Ende November beendet sein, bin gespannt. Derzeit regnet es, da kann nicht soviel gemacht werden, jedenfalls ist es nicht so laut, weil nicht an der Fassade gearbeitet wird. Das ist richtig erholsam.

        Gefällt mir

      4. @Ilanah

        Hier zu Hause nicht mehr. Nur wenn ich am Meer (Atlandik etc) bin, kommt es mal vor.
        Aber nunmehr eher selten..Ich sitzte aber gerne irgendwo am Meer und lasse die Füsse baumeln 🙂

        Huch noch 2 Monate..hoffentlich vergeht die Zeit schnell. Ich drück dir die Daumen ♥

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s