wohin gehen diese ..?

p1280369 zur 1.Klasse oder gar gen Himmel – das ist die Frage…

Ich wollte aber nicht nachschaun..also blieb ich unten..*g

(es könnte auch glatt als CU durchgehen)

4 Kommentare zu „wohin gehen diese ..?

  1. oh, da merke ich, dass ich sooooo selten fahre. Das letzte Mal, und das war nach einer viele Jahre langer Pause, von Frankfurt nach Muenchen. Bei uns gibt es ja nur eine Eisenbahn, und die war Jahrelang nicht mehr in Betrieb. Als meine Tochter noch im Kindergarten war, da sind wir gefahren, eine kurze Strecke und wieder zurueck mit dem Kindergarten. Seit ein paar Jahren haben die diese Strecke nach Tel Aviv wieder erneuert, aber ich bin nicht mehr gefahren.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

