I see Faces – September 2016 (51)

DSCN8967 Wir sehen überall Face/Gesichter…Vor einigen Tagen bin ich diesen „Waschbär“ Face begegnet 🙂 Er schaute mich so verschmitzt an..und spielte dann weiter..*g

Mein 51tes Face (zum Monat September 2016), zur Idee von Ruthie

(Bild klicken, grösser sehen)

myskybutton100x100

18 Kommentare zu „I see Faces – September 2016 (51)

  1. Heute hatte ich ein Problem, das Gesicht zu sehen. Aber nachdem du „Waschbär“ schreibst, denke ich mal, dass das Gesicht rechts oben ist? Oder meinst du Panda, und er frisst gerade das Gras? Egal, danke jedenfalls für Deine Teilnahme!

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    auf mich wirkt das echt gruselig.
    Sieht für mich aus wie ein mutiertes Murmeltier. Es ist riesengroß, reißt das Maul ganz weit auf und wird alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, verschlingen. 😉
    Weiterhin gute Besserung,
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Jo der ganze Körper mit Face macht es schon bissel gruselig liebe Moni.
      Ich musste schmunzeln über „reißt das Maul ganz weit auf und wird alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, verschlingen“…
      Herrlich 🙂

      Bin eben erst aufgestiegen..Gestern und die Nacht war *wää…mal schaun wie es heute verläuft…
      Danke herzlichst♥ für deine guten Wünsche..

      ♥lichste Grüsse Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s