Freitags”klingeln” ~#18

P1270365Heute wieder ne Klingel, normale Klingel aber „komische“ Zeichen auf ihr…Man könnte vermuten es wäre..xxx..(die will ich eh nicht lernen). Egal,es kann auch etwas anderes bedeuten.Ansonsten war sie schön blank 🙂
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

…ein, zwei, drei – 16

DSCN9052…ein, zwei, drei, viele bei Luiserl Augenblicke-sammlung – das Fotoprojekt mit Zahlen – Donnerstag war Gestern, und ich kam nicht dazu, als giebts bei mir heute „Zahlen“ – Diesmal sind es Sechzehn, ich fand die interessant. Sie hingen an einer Wand in Filmstaden..Wessen Hände es sind konnte ich nicht erkennen..