Goldene Mosaik..

..als ich heute unterwegs war um eine der U-Bahnhaltestellen (die ich noch nicht kannte) und die Historische – Filmstaden – anzuschaun, musste ich unbedingt *müssen müssen*..ich lief und suchte dringend eine..War nicht leicht ein zu finden..Dann hatte ich doch Glück, es war zwar ein Schild an der Tür – der Fussboden sei neu gebonert -. Egal ich musste unbedingt :)..Und was mich erwartet war Hammer..Goldene Mosaik an den Wänden und Kristalkrone als Beleuchtung..WOW kann man da nur sagen..(mehr zur U-Bahn und Filmstaden später).

Freitags”klingeln” ~#16

P1270306Heute bin ich sehr spät, weil ich dachte heute gibst kein Freitags (bimmeln, möp..*g) da Frau Tonari im Süden der Welt unterwegs ist. Bin gerade zur Tür rein,war heute interessant unterwegs..davon später. Sah eben das doch gebimmelt wird 🙂 Auf der Klingel steht „KRONAN“ das bedeutet das es ein Fahhrad vom schwedischen Militär erworben (gekauft) ist.
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)